Februar 7, 2012 § 3 Kommentare

Advertisements

§ 3 Antworten auf

  • Eitler Fatzke! Sagt dem Bürschen mal die Meinung! Der kommandiert nur rum. En Tütsche ebe!

  • Anonymous sagt:

    Wer sich zu wichtig nimmt, läuft Gefahr, an sich selbst zu scheitern!Vielleicht verändert die Welt ja Herrn Grünthal und nicht Herr Grünthal die Welt!

  • Tubel sagt:

    Die Welt wird Herrn Grünthal weiter verändern, er wird dies vermutlich noch eine ganze Weile zulassen. Ob er die Welt verändern wird? Keine Ahnung! Aber, er wird weiterhin versuchen gutes Theater und gute Filme zu machen. Mit vollem Einsatz und mit notwndiger Offenheit für Risiken, der Bereitschaft (allenfalls) zu scheitern.
    Beantworte ich nun ihr Statement, Herr Grünthal, anonymous?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan auf .

Meta

%d Bloggern gefällt das: